Achtung Baustelle!

Das Bärchen brauchte natürlich auch noch ein Shirt aus dem „Achtung Baustelle“-Stoff vom Stern Depot. Bei großen Jungs darfs ab und zu mal etwas mehr sein und ich hatte den passenden Tüddelkram da. So ist aus dem „Mico“ in Größe 116 von ki-ba-doo ein schicker Baumeister-Pulli geworden. Ich habe als Kontrastfarbe Jersey in Pylonen-Orange gewählt und die Ärmel nochmal unterteilt und auch hier den Pylonen-Orange Jersey eingesetzt. Für die Ösen an der Kapuze und auf die Teilung der Ärmel habe ich gelbes Reflektorband genommen.

Leider hatten meine Jungs keinen Sinn für Fotos und so gibt es nur ein paar verwackelte, aber man kann den Hoodie ja trotzdem halbwegs erkennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..