Achtung Baustelle!

Heute um 20 Uhr war release der neuen EP vom Sterndepot. Und keine 3 Stunden später hüpft mir das ganze in Form eines „Lil‘ Bear“ von Ottobre Design in Größe 86 von der Nadel :D. Anstatt aus Sweat habe ich den „Lil‘ Bear“ aus dem Jersey „Achtung Baustelle“ genäht und statt einem Bündchen am Hals gibts einen legeren Stehkragen. Ich bin davon überzeugt, das der Käfer nun einen neuen Lieblings-Pulli haben wird. Wohl weißlich habe ich etwas mehr von dem Stoff genommen, denn ich bin sicher, das Bärchen will auch eine Baustelle 😀

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..