MiniMoon

Die MiniMoon von aeflyns steht schon ne ganze Weile auf meiner ToSew-Liste. Jetzt musste die aber auch sein, schließlich braucht der Stoffie-Popo ein bisschen Platz :D. Normale Jeans passen immernoch, aber ich finde die nicht bequem. Die sind oft so fest und zum rumtoben nicht so geeignet. Allerdings mag ich den Stoff, Jeans, weil er so schön robust ist. Deshalb gibts die MiniMoon auch mit Jeans und dazu einen Sommersweat von Käfers Tagesmutter. Den Jeansstoff habe ich vom Stoffmarkt und das Bündchen von Susis Stoffwerkstatt. Die MiniMoon in 86/92 war ruck-zuck genäht, ich bin gespannt, wie sie dem Käfer passt :D.

Kommentar verfassen

