MC Hippster

Ein weiteres „Panda & X Print“ in Größe 122 ist fertig geworden, diesmal für das Bärchen. Der Stoff ist eine Eigenproduktion vom Stern-Depot. Erst hatte mir der Stoff nicht so gefallen, aber bei der Ladies Night konnte ich ihn in Natura sehen und auch was daraus schon genäht wurde und da habe ich ihn dann doch mitgenommen. Das Bärchen kommt ja bald in die Schule, da darfs dann auch mal was cooles sein. Ihm gefällts 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s