Michel Ahoi

Bevor es mit den Eselchen weiter geht, musste noch schnell eine Mütze her. Ich hatte vor kurzem das Glück ein Stoffpäckchen von Kokadi zu bekommen. Da morgen eines der „Kokadi meets deine Stadt“-Treffen statt findet, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee noch eine Michelmütze von Lillemo für den Käfer zu nähen und dazu auch ein bisschen was meiner Scraps zu verwenden. Diesmal habe ich sie eine Nr. kleiner genäht, weil die erste doch noch ein kleines bisschen zu groß ist. Ich habe einen Ahoi-Scrap und dunkelblaue Baumwolle verwendet und ich finde, das sieht ganz gut zusammen aus. Nun hoffe ich die Müsse passt und wir können gut mit Kokadi ausgerüstet zum Treffen fahren :D.

Kommentar verfassen

