Lufflom Bajll

Der Käfer möchte immer mit einem Ball spielen. Aber nicht immer und überall kann man einen Ball mitnehmen. Außer man hat einen Luftballon und eine Hülle dafür. Klarer Fall für die NähMa :D. Ich habe die Luftballonhülle nach Edeltraud mit Punkten genäht. Ist wirklich einfach und die Kinder freuen sich unheimlich darüber. Natürlich habe ich gleich 2 Hüllen genäht, nicht das einer mault, weil er keinen hat ;).  Als das Bärchen sprechen lernte, hieß ein Luftballon Lufflom und als der Käfer seinen Luftballon mit Hülle haben durfte, da hat er sich so gefreut, das er sein 5. Wort gelernt hat: Bajll 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s