Weltraum-Motte

Das Bärchen braucht neue Hosen. Diesmal sind sie nicht den Löchern an den Knien zum Opfer gefallen, nein, das Bärchen ist gewachsen. Und was liegt dann näher als eine schöne Jeans, die auch noch richtig gut passt? So gab es mal wieder eine Mottis Jeans, die regular. Das Bärchen ist zwar schmal, aber ich mag diese slim Hosen nicht wirklich und das Bärchen auch nicht. Den Stoff habe ich irgendwann mal von Stoffmarkt mitgenommen und das Bündchen………… ich weiß es nicht mehr :D. Die ganze Jeans habe ich mit Multicolor-Garn genäht und dann noch mit reflektierender Flex eine Applikation auf die Hosentasche und das Hosenbein gebügelt. Dem Bärchen gefällt und passt die Hose gut, er wollte sie gleich nach dem nähen anziehen :D.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s