Giraffen

Von Käfers Tagesmutter habe ich noch schönen Giraffen-Sweat und der musste natürlich auch verarbeitet werden. Die Idee zu dem Pulli hatte ich, als ich sah, wie gern der Käfer auf dem Bären seines Kaufpullis rumdrückt. Ich dachte mir, was die Firma mit dem Bären kann, das kann ich doch auch! Also Material besorgt, geht über Amazon ja recht einfach und los gings. Ich habe wieder den „Lil‘ Bear“ aus der Ottobre 4/2016 in Größe 86 genäht. Ja, ich mag den Schnitt sehr gerne und er passt dem Käfer auch hervorragend. Das Rückenteil und die Ärmel sind aus dem tollen Giraffen-Sweat, während ich das Vorderteil aus uni-grauem Sweat genäht habe, denn da kam ja die Applikation drauf. Und weil meine Lieblings-Appli-Erstellerin TiLu-Design auch eine Giraffe im Repertoire hat, viel die Auswahl nicht schwer. Als Gag habe ich noch einen Quitscher eingenäht. Ja und was soll ich sagen, der Pulli musste sofort angezogen werden und als er schmutzig war und in die Wäsche musste, ging das nur unter Tränen.

129a

129b

Kommentar verfassen

