Wichtel für die Wichte

Gerade noch rechtzeitig sind die Weihnachts-Pullis für die Kinder fertig geworden. Das tolle grün vom Stoff und die schöne Appli von Tilu Design schrien förmlich nach Verarbeitung 😉. Dazu passend wünschte sich das Bärchen einen Weihnachts-Pulli.

Genäht habe ich für das Bärchen den „Little Lamb“ aus der Ottobre 4/2012 in 110. Für den Käfer habe ich den „Lil‘ Bear“ aus der 4/2016 in 92er Weite und 86er Länge genäht. 86er Länge, weil im Schnitt ja eigentlich kein Abschlußbündchen vorgesehen ist, ich aber eins dran nähen wollte. Mit eigentlicher Länge wäre es dann sicher zu lang geworden. Wobei ich denke, das der Pulli doch etwas groß aussfällt. Na, macht nix, vielleicht passt er dann noch ne Weile. Wichtel kann man doch immer anziehen, oder? 😉.

Nun wünschen ich noch allen Lesern ein paar schöne Feiertage und einen guten Start ins 2017.

 124a
124b
Kommentar verfassen

