Fledermäuse

Das Bärchen hat mich gebeten, noch mehr Pullis mit dem Halloween-Stoff zu nähen. Mache ich doch gerne 😀. Da der orange Stoff aber inzwischen aufgebraucht ist, habe ich bei Michas Stoffecke neuen geordert und diesmal als Kombistoff die Retro-Streifen dazu. Genäht habe ich mal wieder Geschwister-Pullis. Schnittmuster habe ich wieder den Zauberlehrling von Zuckerwolkenfabrik genommen, aber diesmal die Teilung vorne gleich der hinten gemacht. Jetzt müssen da natürlich noch Highlights dazu. Also gab es eine Fledermaus-Appli von TiLuDesign dazu und beim Pulli fürs Bärchen noch zusätzlich Fledermausflügel an die Ärmel. Ich bin schon gespannt, was er dazu sagen wird .

120a120b

Kommentar verfassen

