Jeans Jeans

Nach den ganzen Pullis und Zauberlehrlingen muss mal wieder eine Hose her. Da herrscht ja auch Mangelware in Bärchens Kleiderschrank. Die Buddelbüx passt zwar gut, aber ist in 110 doch etwas weit. Macht nix, ne Loose Fit, wie das ja nun heißt, ist ja auch nicht verkehrt. Dennoch wollte ich gerne eine Jeans nähen, die so richtig passt und bin dabei auf das Schnittmuster von „Made for Motti“ gestoßen. Da misst man auch nach und wählt individuell die Länge und Weite der Jeans anhand der Maße des Kindes aus. Demnach sollte das ganze ja super passen. So habe ich das Bärchen vermessen und mit dem nähen los gelegt. Jetzt ist die Jeans fertig und ich finde sie echt gut. Allerdings habe ich nun doch Zweifel, ist das Bärchen wirklich sooo dünn? Naja, um das zu klären muss ich wohl bis morgen warten. Das Bärchen schläft und ich glaube er würde es mir sehr übel nehmen, wenn ich ihn zum Hose anprobieren wecken würde ;).

117a

Schnitt: „Mottis Jeans“ in Größe 110 von Made for Motti

117b

Stoff: Stoffmarkt

117c

Somit wäre auch die Frage, ob die Jeans passt geklärt

117d

Sitzt, passt, wackelt und halt Luft :D. Bärchen findet die Jeans sehr bequem ❤

Kommentar verfassen

