Hail to the Pumpkin King

Halloween steht wieder vor der Tür und das Bärchen bat um einen Halloween-Pulli. Letztes Jahr hatte ich ja noch ganz schnell am 30. Oktober einen Pulli genäht. So kurz vor knapp wollte ich dann dieses Jahr doch nicht mehr sein. Der neue Halloween-Stoff ist bestellt, aber ein bisschen was vom orangen ist auch noch da gewesen. Da das Bärchen gerne Halloween-Pullis in allen möglichen Farben hätte, gabs dann jetzt schon mal den orangen :). Schnittmuster war jetzt auch wieder der Zauberlehrling, aber der passt einfach super gut und ist auch ideal für Reste. Und ich hatte sogar noch soviel Rest, das es für einen kleinen Zauberlehrling-Halloween-Pulli fürs Brüderchen gereicht hat. Nun können sie mal wieder im Geschwisterlook losziehen, das machen sie ja eh gerne :D. Ich kann auch noch sagen, das ich keinen cm mehr vom orangen Halloween-Stoff habe, das war Resteverwertung bis auf den letzten Schnipsel :D. Einen Plott habe ich auch wieder auf beide Pullis gemacht.

115a

Schnitt: „Zauberlehrling“ in Größe 110 und 80 von Zuckerwolkenfabrik

115b

Stoffe: Michas Stoffecke, Adventskalener 2015 und Stoffmarkt

Kommentar verfassen

