Flugsaurier

Der Zauberlehrling für den Käfer hat ja recht gut geklappt, da musste dann noch einer fürs Bärchen her. Im gleichen Stil, die Teilung gesteppt, diesmal mit blau-grünem Mulicolor Garn von Gütermann. Mangels elastischer Paspel, die ich schon für den Käfer Zauberlehrling verbraucht hatte, habe ich Fake-Paspel aus Bündchen genommen. Ein Plott sollte auch drauf, aber irgendwie fand ich Honigbären und Bienchen nicht mehr ganz so passen für einen fast 6 jährigen. Daher gabs einen Weltraum-Raketen-Dino, sprich nen Flugsaurier :D. Und natürlich auf der Rückseite den kleinen Plott in Form eines Planeten. Das Bärchen findet den Pulli cool und zwar so, das er gleich angezogen werden musste und nun schon wieder in der Wäsche ist. Bei der Lichtgeschwindigkeit konnte mein Fotoapparat dann auch kein Tragebild mehr festhalten ;).

114a

Schnitt: „Zauberlehrling“ in Größe 110 von Zuckerwolkenfabrik

114b

Stoffe: Sweat und Bündchen vom Stoffmarkt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s