Zauberbienchen

Weiter gehts mit der Produktion der fehlenden Käfer-Pullis. Diesmal habe ich mich für den Zauberlehrling von Zuckerwolkenfabrik entschieden. Da das ganze aber mit einem anderen Größensystem funktioniert wie ich sonst bei Ottobre gewöhnt bin, wollte ich erstmal einen Testlauf machen. Deshalb habe ich nicht die Stoffe genommen, die ich eigentlich dafür nehmen wollte. Ich habe mich für den schlichten grauen Sweat entschieden. Aber irgendwie ist das auch langweilig. Vor allem für einen Schnitt wie den Zauberlehrling. Also habe ich einen Teil des Sweat gesteppt und eine elastische Paspel in die Teilungsnähte mit eingenäht. Na und weil ich gerade dabei war, gabs noch einen Plott von Fred von Soho dazu :D. Ich hoffe nun sehr, das der Pulli auch passt, denn wie ein Teststück sieht er nun doch nicht mehr aus. Aber schaut selbst.

112a

Schnittmuster: „Zauberlehrling“ in Größe 80 M von Zuckerwolkenfabrik

 

112b

Stoffe vom Stoffmarkt, Sweat und Bündchen