Schlichte Sterne

Ganz schnell und ganz schlicht, aber superkuschelig, So ist der neue Pulli fürs Käferchen. Heute Mittag zugeschnitten und angefangen zu nähen und heute Abend fertig gestellt. Das musste sein, denn heute morgen beim Blick in den Käfer-Kleiderschrank habe ich feststellen müssen, es sind kaum Pullis da und die kühlere Jahreszeit rückt immer näher. Da muss sich was ändern ;). So habe ich mit den schlichten Sternen einfach mal einen Anfang gemacht. Den Stoff gab es auf dem Stoffmarkt. Grauer Sweat mit türkisen Sternen, einmal mit großen Sternen für Vorder- und Rückenteil und einmal mit kleinen Sternen für die Ärmel. Dazu hell-türkises Bündchen und Ziernähte mit Gütermann Sulky Multicolor blau/grün.

 

109

Stoff: Sweat vom Stoffmarkt, Schnitt: „Lil‘ Bear“ in Größe 86 aus Ottobre 4/2016

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s