Monsteralarm

Vor kurzem stellte mein Großer fest, er hat kein T-Shirt mit Kapuze. Nur langärmliges. Und da war er richtig geknickt, wo er doch so gerne eine Kapuze aufgezogen hätte, aber bei 30 Grad kann man nicht wirklich was langärmliges anziehen. Da dachte ich mir schon, das ich da Abhilfe schaffen muss. Dann ist mir das „Waaahhh-Shirt“ von Textilsucht über den Weg gelaufen und ich dachte, DAS ist cool, das muss ich dem Bärchen machen. Aber der Schnitt hat keine Kapuze ….. doof. Aber Ottobre hat kurzärmlige Kapuzenshirts. Also hab ich kurzerhand ein „Eleven and One“ aus der 1/2011 genäht und mit den Accessoires des Waaahhh-Shirts aufgepeppt. Nun bin ich mal gespannt, was das Bärchen morgen früh zu seinem neuen Shirt sagt. Ich finds klasse 😀

107a

Schnitt: Kombination aus „Eleven and One“ Gr. 110 aus Ottobre 1/2011 und „Waaahhh-Shirt“ von Textilsucht

107b

Stoffe: Jersey vom Lieblings-Stoffdealer

Kommentar verfassen

