Wiii-Juuu Wiii-Juuu

„Wiii-Juuu, Wiii-Juuu, Wiii-Juuu“…… Genau, andernorts heißt das auch gerne mal „Tatütata“, aber bei meinem Bärchen ist es eben Wiii-Juuu. Und so ist sein neues Shirt auch geworden. Kommt davon, wenn man mit den Kindern zum Stoffdealer geht ;). Irgendwas finden die immer, was sie haben wollen. Da der kleine große Mann tatsächlich kein Feuerwehr-Shirt mehr besitzt, hab ich dann auch nicht nein gesagt und ihm ein schickes „Wiii-Juuu“-Shirt genäht. Ich habe wieder mein geliebtes „Panda & X Print“ Schnittmuster aus der Ottobre 3/2016 genommen und der Stoff ist vom liebsten Lieblings-Stoffdealer. Ich finde, die 112 darf bei einem Feuerwehr-Shirt nicht fehlen, deshalb gibts die als Plott auf dem Arm. Natürlich in Rot ;). Ich bin gespannt, was das Bärchen morgen dazu sagen wird :D.

105

Schnitt: „Panda & X Print“ in Gr. 116 aus Ottobre 3/2016 Stoff: Jersey aus dem Nähkästchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s