Yo-Ho-Ho!

Soooo, jetzt musste es aber schnell gehen. Gestern abend fix das Piratenshirt genäht und heute ungeduldig auf das Paketchen von Plotteranne gewartet. Aber zum Glück kam die noch rechtzeitig und ich konnte das Piratenshirt für den heutigen Geburtstag noch schnell fertig stellen. Denn was ist den ein Piratenshirt ohne Totenkopf? Das geht doch nicht! Beim Aufdruck ist der Totenkopf aus dem Sil-Store und der Rest selbstgemacht ;).

Das Bärchen hat sich sehr über sein Outfit gefreut und mit der Piraten-Buddelbüx war auch der Piraten-Geburtstag im Wald ein voller Erfolg :D. Und das Shirt hab ich natürlich mit dem neuen Label versehen 😀 ❤

100

Schnitt: „Panda & X Print“ in 116 aus Ottobre 3/2016 Stoffe: Jersey aus dem Nähkästchen und Plotterdatei: Sil-Store und Eigenkreation

 

100a

Hier mal der junge Mann im kompletten Piratenoutfit. Ihm gefällts, mir auch 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s