Buddelpirat

Die Buddelbüx passt dem Schmalhans-Bärchen supergut, daher wird die nun des öfteren genäht. Diesmal kam wieder die beschichtete Baumwolle zum Einsatz. Damit ist die aber nun aufgebraucht, zumindest im Piratendesign. Ich hab noch welche da, aber die braucht erst nen schicken Kombistoff dazu :). Weil das mit der Paspel so schick war, hab ich jetzt wieder welche verwendet, diesmal in Gelb. Dem Bärchen gefällt es sehr gut und nun braucht es nur noch ein schickes Piratenshirt. Dann ist das Bärchen nämlich perfekt gerüstet für die Geburtstagsparty seines Freundes unter dem Motto Piraten!

99a

Schnitt: „Buddelbüx“ in 110

99b

Stoff: schwarzer und grauer Köper, beschichtete Baumwolle und gelbes Paspelband

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s