Raus!

Genau, raus muss man mit meinem neuesten Werk, das vorhin von der Nadel gehüpft ist. Es ist nämlich eine Outdoorhose :D. Genauer gesagt, die Buddelbüx, aber in cool für große Jungs. Ich habe mir Köper besorgt und reflektierende Paspel und dann gings schon los. Den Po-Besatz hab ich gespart und in die Steitenteilnaht, Eingriffstaschennaht und Kniepatchnaht die Paspel eingenäht. Also im ernst, ich bin glatt ein bisschen sauer, das ich den Schnitt nicht in groß habe. Ich will auch so eine! 😀 Aber ich glaube ich machen auch noch eine für den Kleinen. Ja und eigentlich könnte ich noch eine mit der beschichteten Piraten-Baumwolle machen, der Große ist demnächst auf nen Piratengeburtstag eingeladen………. ich bin dann mal an der NähMa 😀

97a

Schnitt: „Buddelbüx“ in Größe 110/116 von LuMaLi

97b

Stoff: Köper in schwarz und grau, reflektierende Paspel

97c

mit Blitz für die Paspel

97d

Kommentar verfassen

