Tricks

Auch wenn zur Zeit kein Sommer in Sicht ist, ich wollte trotzdem mal was sommerliches nähen. Heute sind es gleich 2 Hosen geworden, habe sozusagen Tandem-genäht :D. Eigentlich sind es 3/4 Sommerhosen aus ganz dünnem Stoff. Naja, bei der derzeitigen Wetterlage habe ich dann doch lieber zum Sommersweat gegriffen und die Hosen beide in ner Nr. größer genäht. Entweder sind sie dann für diesen Sommer lang genug oder passen nächsten noch *hihi*. Die Hosen gingen wirklich sehr sparsam zu nähen, ich hatte irgendwann einmal irgendwo einen Rest türkisen Sommersweat mitgenommen, waren nur 35 cm auf volle Breite und ich konnte die ganze Zeit nichts damit anfangen, weil das Stück meistens zu kurz war. Jetzt hab ich doch glatt die beiden Hosen aus dem kurzen Stück rausbekommen :D. Nagut, für die Taschen hat es nicht mehr gereicht, aber was solls, dann gabs die eben auch im Streifenstoff und ich finde das sieht sogar so aus, als müsste das so sein :D.

96

Schnitt: „Trick“ in den Größen 86 und 116 aus Ottobre 3/2016 Stoff: türkiser Sommersweatrest und Ringeljersey

Kommentar verfassen

