Invasion

Heute, naja gestern Abend, ist wieder ein „Panda & X Print“ fertig geworden. Also der Schnitt ist echt klasse, da hab ich noch einige Ideen für :D. Na, auf jeden Fall ist er diesmal für meine Verhältnisse sehr bunt geworden. Aber das brauchte ich jetzt mal, bei dem tollen Sommerwetter *rolleyes*. Irgendwie fand ich die Idee mit dem Shirt eine Mini-Geschichte zu verbinden auch lustig. Die Seitenteile: der Weltraum – unendliche Weiten….. Die Ärmel: bemannte Raketen fliegen durch die unendlichen Weiten des Weltraums…… Die Vorder- und Rückseite: sie sind gelandet, die kleinen frechen Aliens….. 😀 😀 :D. Wie auch immer, ich finds lustig und der Käfer auch …. glaub ich *lach*. Was auf den Fotos nicht so schön rüber kommt sind die Farben. Die Seitenteile sind nicht blau, sondern auch türkis, das gleiche wie im Raketenstoff und die Aliens sind auch nicht auf grün, sondern auf türkis, auch wieder wie im Raketenstoff. Naja und unser Holzlaminat ist auch nicht rosa *hihi*

95a

Schnitt: „Panda & X Print“ in Größe 86 aus Ottobre 3/2016

 

95b

Stoffe: Baumwolljersey

Kommentar verfassen

