Drachen gezähmt

Gestern Stoffmarkt, heute Nähmaschine. So muss das sein :D. Auf dem Stoffmarkt konnte ich Ohnezahn-Stoff plus Kombi-Stoff ergattern und da musste natürlich als erstes ein Shirt fürs Bärchen her. Natürlich hab ich noch bisschen was anderes außer Ohnezahn auf dem Stoffmarkt gekauft, aber das kommt dann demnächst ;). Mit dem Kombi-Stoff fand ich, wirkt der Ohnezahn am besten als“Panda & X Print“, zumal der Schnitt echt toll ist, gerade für etwas schmaler gebaute Drachenzähmer. Die Nähte habe ich alle noch mit nem Pseudo-Coverstich versehen, sollte ja auch nur der Zierde dienen ;). Also ich finds ganz schick und bin gespannt, was das Drachenzähmer-Bärchen morgen dazu sagt.

94a

Stoff: Baumwolljersey vom Stoffmarkt

94b

Schnittmuster: „Panda & X Print“ in Größe 116 aus Ottobre 3/2016

Kommentar verfassen

