Reggae

Da hat es mich infiziert! In der Ottobre-Gruppe geht seit erscheinen der 1/2016 der Reggae-Virus um. Irgendwie finden alle diesen Overall toll und haben ihn genäht. Anfangs konnte ich mich nicht soooooooo dafür begeistern, aber nachdem ich die vielen tollen Modelle in der Gruppe gesehen hatte, hats mich auch erwischt. Diesmal hab ich einen schönen gestreiften Sweat genommen und ihn mit dem Geburts-Wichtel-Sterne-Stoff und dem orange-roten Bündchen kombiniert. Also mir gefällts :D. Vor einiger Zeit hatte ich ja aus dem Sterne-Stoff und dem orange-roten Bündchen ja schon mal ein Shirt genäht. Das lässt sich nun hervorragend mit dem Overall kombinieren. Der Overall wird wohl noch etwas groß sein, aber da ich schon einiges in 74 wegen zu klein aussortieren musste, nähe ich lieber in 80 ;). Nun bin ich gespannt, wie es dem Käferchen steht :D.

Schnitt: „Reggae“ in Gr. 80 aus Ottobre 1/2016 Stoff: gestreifter Sweat, Sternejersey, orange-rotes Bündchen

90c

2 Kommentare zu “Reggae

  1. Katharina sagt:

    Der Jumpsuit sieht total süß aus 🙂 Ich habe mich auch gerade getraut, allerdings mit deutlich mehr rosa …. 😉
    Schöne Grüße.
    Katharina

Kommentar verfassen

