Twinkle little Star

Der Käfer braucht neue Klamotten und ich finde nix in den Geschäften. Mir gefällt nix! Außer Stoff….. Also wird halt genäht. Mal wieder einen Overall, die sollen ja im Moment trendy sein. Na von mir aus, ich find sie praktisch :D. Allerdings ohne Fuß, der Käfer hat zur Zeit die Angewohnheit IM Overall zu krabbeln, wenn er einen mit Fuß an hat. Weit kommt er damit natürlich nicht und irgendwann ist er dann ein kleines, meckerndes Paket, weil er sich komplett darin verheddert hat. Ohne Fuß klappt es aber super *lach*. Zur Stoffauswahl fand ich dann das Plotterfreebie von NiKidz auch wieder so passend, das es einfach mit drauf musste. Ist ja auch nen schöner Plott, da kann der ruhig öfter benutzt werden ;). Jetzt habe ich aber nur ein Foto ohne Käfer, der liegt nämlich schon laaaange im Bett und schläft. Sobald es geht, werde ich schauen, das ich ein Tragefoto nachliefere ;).

Schnitt: „Star Baby“ in Gr. 80 aus Ottobre 1/2016 Stoff: Jersey aus dem Lieblingsstofflädchen

Mein Modell passt rein und hat noch Luft, aber er soll ja auch noch ein Weilchen passen 😉

Kommentar verfassen

