gestreifte Raketen

Eigentlich hab ich das schon vor einiger Zeit genäht, aber ich habs leider bisher nicht geschafft darüber zu berichten. Na, jetzt aber. Nachdem es meinen Lieblings-Raktetenstoff ja leider nicht mehr gibt, hab ich immer mal die Augen nach ner Alternative offen gehalten. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich bei meinem Lieblingsstoffdealer auch fündig. Er sieht ganz anders aus als der Lieblingsstoff, aber ist nicht weniger schön. Also eingepackt und auf eine Idee gewartet. Vor 2 Wochen hatte ich sie dann. Wieder mal kamen das Babyshirt von Klimperklein und die Lieblingsbuxe von Fred von Soho zum Einsatz. Beim Stoff durchschauen ist mir nämlich mal wieder mein türkis-schwarz gestreifter Jersey in die Hände gefallen und ich finde, der passt hervorragend zum neuen Raketenstoff. Also habe ich das ganze umgesetzt und mir gefällt es 😀

Schnitt: „Lieblingsbuxe“ in Gr. 74 von Fred von Soho

Stoff: gestreifter Jersey, Raketenjersey, Bündchen

Schnitt: „Babyshirt“ von Klimperklein Stoff: gestreifter Jersey, Raketenjersey, Bündchen

die ganze Kombi

und am Käfer

Kommentar verfassen

