Tragebuxe

Beim shoppen der Tage hab ich mal wieder festgestellt, das mir zur Zeit mal gerade so überhaupt nix gefällt, was es für Babyjungs so gibt. Naja, was anziehen muss der Babyjunge aber trotzdem. So muss eben genäht werden. Und am besten das, was gut passt, schnell geht (mangels Zeitkontingent zwischen dem Stillen) und auch noch Spaß macht. Also ganz klar, es gibt mal wieder eine Lieblingsbuxe. Da es gestern schon so schön geklappt hat, diesmal eine komplett aus Tragetuchresten. Naja, ok, die Tasche ist aus Jersey und das Bündchen aus Bündchen ;). Aber schick find ich die trotzdem 😀

Schnitt: "Lieblingsbuxe" in Größe 74 von Fred von Soho

Schnitt: „Lieblingsbuxe“ in Größe 74 von Fred von Soho

Stoff: Tragetuch, Jersey, Bündchen

Stoff: Tragetuch, Jersey, Bündchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s