Minky Mouse

Und schon wieder was, nämlich schon wieder ein Set nach altbewährtem Muster: Babyshirt und Minibuxe. Das passt dem Käfer aber auch einfach zu gut ;). Diesesmal gab es das Babyshirt von Klimperklein in weißem Nicki mit grauen Bündchen und eine Applikation aus Minky. Die Minibuxe habe ich aus dem Minky genäht, natürlich mit grauen Bündchen und die Tasche hat den weißen Nicki abbekommen. Allein machen die Teile nicht ganz so viel her, aber als Kombi gefällt es mir recht gut :). Der Minky ist übrigens aus meinem Adventskalender und der Nicki noch vom Olaf-Set ;).

Schnitt: „Babyshirt“ von Klimperklein in Größe 74, Stoff: weißer Nicki (Lieblingsstofflädchen), graue Bündchen (Stoffmarkt), Minky (Adventskalender)

Schnitt: „Minibuxe“ von Fred von Soho in Größe 68 (groß zugeschnitten), Stoff: Minky (Adventskalender), graues Bündchen (Stoffmarkt), weißer Nicki (Lieblingsstofflädchen)

Minibuxe von hinten

Das Set zusammen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s