Schnullersterne

Neulich im Lieblingsstofflädchen………. eigentlich wollte ich nur paar Schnulleradapter für die vorhandenen Schnullerketten. Ja und wehe man schaut sich da um, ne. Da entdeckt man immer furchtbar schöne Sachen und manche schreien so laut „MITNEHMEN!“ das man das dann auch dem Tinitus zuliebe tut ;). So war es auch neulich. Da musste ganz dringend und unbedingt noch ein Schnullerclip mit Aufschrift „Born 2015“ mit. Ja und dann musste natürlich auch noch passendes Schrägband und der passende Adapter dazu mit. Ach ja und son Stückchen Stoff ist dann auch noch in die Tasche gehüpft. Ich sags euch, dort verselbständigt sich echt alles ;). Aber zum Stoff kommen wir ein anderes mal. Jetzt hab ich erstmal die Schnullerkette fertig gemacht und da ich noch farblich passende Kam-Snaps hatte…. und passende Plotter-Folie…..  Schaut einfach selbst, auch wenn das Bild zu wünschen übrig lässt.

78

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s