Wichtelsterne

Unlängst habe ich ja die Minibuxe genäht und wenn man bzw. Baby schon so ne schicke Hose hat, dann braucht Baby auch ein schickes Shirt dazu. Also hab ich wieder meinen schönen Sternestoff von meinem Geburtswichtel ausgepackt, den lustigen orange-roten Bündchenstoff dazu gepackt und ein babytaugliches Schnittmuster gesucht. Da ist natürlich der amerikanische Ausschnitt super, da entfällt das lästige zuknöpfen :D. Bei Klimperklein wurde ich dann im eBook Babyshirt auch fündig und ruckzuck war das ganze genäht. Ich finds super, Baby sicher auch und da wirds noch weitere Shirts mit dem Schnitt geben :D.

Schnitt: "Babyshirt" Gr. 74 von Klimperklein, Stoff: Wichtel-Sterne-Jersey, Bündchen aus dem Adventskalender

Schnitt: „Babyshirt“ Gr. 74 von Klimperklein,
Stoff: Wichtel-Sterne-Jersey, Bündchen aus dem Adventskalender

76a

Edit: ein Tragebild mit der Minibuxe ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s