Geburtstagsshirt

Der 5. Geburtstag vom Bärchen steht an und da braucht er natürlich auch ein passendes Shirt. Mal von dem ganzen Star Wars abgesehen mag er die Minions auch sehr gern. Und in meinem Stoff-Adventskalender war Minion-Stoff drin, also hab ich mir den geschnappt und noch nen schlichten schwarzen Jersey und ein Raglan-Shirt genäht und dann natürlich das Geburtstagsmotiv geplottet. Jetzt bin ich gespannt, was er am Donnerstag dazu sagen wird 😀

Schnitt: „Little Lamb“ in Gr. 110 aus Ottobre 4/2012, Stoffe Jersey aus dem Adventskalender und dem Lieblingsstofflädchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s