Robbie

Der kleine Mann brauchte noch ein Oberteil. Aber mit 6 Monaten hat man ja nun schon Ansprüche. Es sollte nicht zum über den Kopf ziehen sein, klar, son Pulli wäre ja auch zu einfach ;). Aber trotzdem wärmen und nicht unbedingt einen Jackencharakter haben. Also muss Mama ihre Ottobres durchforsten. Und im Jahr 2012 bin ich auch fündig geworden. Eigentlich ein Jackenschnitt, aber durch die versetzte Knopfleiste gehts auch als Pulli durch, finde ich. Dafür musste dann auch der schicke Nicki-Stoff von der Creativ-Messe herhalten. Ich bin schon gespannt, wie es angezogen aussieht :D.

Schnitt: "Helocopter Fox" in Gr. 74 aus Ottobre 1/2012

Schnitt: „Helicopter Fox“ in Gr. 74 aus Ottobre 1/2012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s