Hui Buuuuuuh!

Es ist zwar schon ein bisschen was her, aber durch den Krankenhausaufenthalt komme ich jetzt erst zum schreiben. Kurz nach Halloween habe ich für den Käfer einen Strampler in gleichem Design wie der Halloween-Pulli vom Bärchen gemacht. Allerdings nicht in orange sondern türkis. Hier habe ich den Schnitt „Elephant March“ aus der Ottobre 1/2014 genommen und ein wenig modifiziert. Ich wollte keinen Reißverschluß und habe daher die Raglannähte zu Knopfleisten umfunktioniert. Das ganze mit Kam Snaps versehen und schon sieht es aus als müsste es so sein ;). Der Strampler ist in 74 noch ein Ideechen zu groß, aber klein bzw. nicht mehr lange passend wollte ich nun auch nicht nähen.

"Elephant March" in  Gr. 74 aus Ottobre 1/2014

„Elephant March“ in Gr. 74 aus Ottobre 1/2014

Kommentar verfassen

