This is Halloween

In fast letzter Minute noch geschafft. Der Halloween-Überraschungs-Pulli für meinen Großen. Ich bin gespannt, was er morgen früh dazu sagt :D.

Eigentlich bin ich ja nicht so für die Näh-Hypes zu haben, sind ja doch meist für mich Augenkrebs-Kreationen. Doch bei diesem Hype musste ich doch aufspringen. Ein wunderbarer Stoff, eigentlich für Halloween, deshalb auch meine Näh-Nacht. Doch ich finde, der geht immer und ich muss jetzt gestehen, ich hätte mehr davon kaufen sollen, ich will auch so nen Pulli! 😀 Für diesen Stoff bin ich sogar Fremd gegangen. Er ist nicht ausm meinem Lieblingslädchen und auch nicht vom Markt. Ich habe online gekauft! Das mache ich ja normal nicht, ich finde nämlich, ich muss den Stoff erst fühlen, bevor ich kaufen kann. Und ich muss sagen, da hab ich eigentlich auch recht. Der Stoff ist ok, aber bei dem gestreiften hab ich mich geärgert. Er war als schwarz/orange deklariert und wenn man genau schaut, sieht man, das er braun/orange ist :(. Zurückschicken und neuen besorgen hätte dann aber nicht mehr für Halloween geklappt und so hoffe ich, das es nicht zu arg auffällt und trotzdem ein gern angezogener Pulli wird. Schnittmuster hab ich auch gleich eins aus der neuen Ottobre genommen, für was ist die den sonst gerade erst in meinen Briefkasten geflattert.

In diesem Sinne eine gute Nacht und: ♩ ♪ ♫ ♬ „This is Halloween, this is Halloween! Halloween! Halloween! Halloween! Halloween!“ ♩ ♪ ♫ ♬

Schnittmuster: "Steampunk" in Gr. 110 aus Ottobre 6/2015

Schnittmuster: „Steampunk“ in Gr. 110 aus Ottobre 6/2015

Stoffe: Sweat aus dem Netz

Stoffe: Sweat aus dem Netz, Bündchen aus dem Lieblingsstoffladen (da isser wieder ;D)

Kommentar verfassen

