Wichtelwarm

Noch schnell was kurz vorm der Bettchen zur kalten Jahreszeit: Wichtelwarm! Genau das ist’s nämlich, ein schnelles, süßes Mützchen und Babylegs für den Wichtel aka Käfer. Mütze ist ja klar und natürlich auch wieder ein Schnittmuster von Ottobre, was ich aber mit einer Bommel verziert habe und für die Bindebänder habe ich die Strickliesel wiederaufleben lassen. Ja und Babylegs braucht das moderne Baby ja auch ;). Wobei die im Tuch bei Traglingen doch recht praktisch sind, werden die Beinchen kalt, schwups Babylegs an, Beinchen warm, schwups wieder aus ;). Das ganze passend zur Kapuzenjacke von neulich in dem schönen kuscheligen Sternchenstoff.

Schnittmuster: "Little Pixie" Mütze aus Ottobre 6/2014 für KU 42, Babylegs frei Schnauze

Schnittmuster: „Little Pixie“ Mütze aus Ottobre 6/2014 für KU 42, Babylegs frei Schnauze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s