Astronaut

Da ich ja eh schon für die Halstücher an der Nähmaschine war, hab ich gleich noch den Strampler fertig genäht. Der liegt schon seit Wochen halb zusammen genäht rum und bevor er nicht mehr passt, sollte ich ihn ja genäht haben. Hiermit ist diese Mission nun beendet :D. Wieder einmal mein Lieblingsstoff, nur leider neigt er sich jetzt wirklich dem Ende zu *schnüff*. Genäht habe ich mal wieder nach Ottobre. Und ich bin schon gespannt, wie der Strampler am Käfer aussieht und wie schick das dann in der Hübschen wirkt. Meine Hübsche ist ja auch mit Raktenstoff, ein anderer, aber immerhin.

Schnittmuster: "Indian Elephant" aus Ottobre 6/2013 in Größe 68

Schnittmuster: „Indian Elephant“ aus Ottobre 6/2013 in Größe 68

Stoff: Baumwolljersey aus meinem Lieblingsstofflädchen

Stoff: Baumwolljersey aus meinem Lieblingsstofflädchen

Kommentar verfassen

