ultimative Stilllösung

Es war lange ruhig hier und viel los wird hier in der nächsten Zeit auch nicht sein. Das liegt daran, das wie ihr bestimmt schon erraten habt, mein Käfer geschlüpft ist. Genau genommen am 02. Juni :). Viel Zeit zum nähen habe ich daher nicht, aber etwas musste ich dann doch nähen. Denn die Stillmode gefällt mir entweder nicht, oder ist mir schlicht zu teuer. Da dachte ich, da muss man doch was machen können. Habe lange überlegt, im Netz gesucht und letztendlich einen einfachen T-Shirt Schnitt abgewandelt und meine „ultimative Stilllösung“ daraus gebaut. Das Teilchen kann man gut über Tops anziehen und basiert so ein bisschen auf den Stillshirts von Boop. Nur das es eben ein einzelnes Teil ist, das man für den Winter auch mit langen Armen nähen kann und man zu jedem Shirt mit passendem Ausschnit (damit man eben weit genug auf machen kann) anziehen kann.

So wirds überm Top getragen

zum stillen einfach hochklappen und das Top darunter runter ziehen

Kommentar verfassen

