Hundepirat

Ich bzw. Bärchen brauchte noch eine Weste, denn auch an den schönen Tagen ist es morgens doch noch etwas zu kalt um nur im T-Shirt rumzulaufen, aber mittags ist es so warm, das was langärmliges auch doof ist. Da ziehen wir dann einfache gerne ne Weste übers T-Shirt. Allerdings kommt man mit einer bei nem 4-jährigen nicht weit, die muss ja öfters mal gewaschen werden. Habe mich für den roten Hundepiraten-Stoff entschieden, der hat dem Bärchen gut gefallen und meine Ottobres nach einem passenden Schnittmuster durchsucht. Bin fündig geworden, allerdings wird da Sweat-Stoff empfohlen. Hatte ich jetzt nicht zur Hand und ich wollte ja auch was dünnes. Nun, mit Jersey näht sich das SM auch gut :D. Noch ein paar Ziernähte dran und ich finde, es sieht garnicht mal so übel aus :D.

Schnittmuster: „Grandpa“ in Gr. 104 aus Ottobre 4/2013, Stoffe: Hundepiraten-Jersey vom Stoffmarkt und schwarzer Jersey aus dem Stoffladen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s