großer Bruder – kleiner Bruder

Bald wird der der kleine Bruder zum großen Bruder und es gibt einen neuen kleinen Bruder. Daher muss das ja auch mal gewürdigt werden und der neue kleine Bruder bringt dem großen Bruder ein T-Shirt mit. Natürlich von der Mama genäht im grün-grauen Streifendesign und geplottertem Schriftzug. Was ich an dem ganzen besonders mag, ist das ich ein Schnittmuster gefunden habe, das es in klein und groß gibt, damit die Shirts auch wirklich gleich sind :D. Den Rand um die Schriftzüge wollte ich eigentlich in weiß plotten, aber meine weiße Folie hat nicht mehr gereicht, so hab ich dann die hellgrüne genommen. Und ich muss sagen, jetzt wo es fertig ist, gefällt mir der hellgrüne Rand viel besser als ein weißer. Gut das manchmal die Farben einfach ausgehen *lach*.

 

Schnitt: „Happy Animals“ in Gr. 62 und 104 aus Ottobre 3/2011, Stoff: Streifenjersey vom Stoffmarkt

 

Kommentar verfassen

