Pünktchen

Geschafft, ein neues Teil mit Stoff vom Stoffmarkt ist fertig :D. Ein Spielanzug nach Ottobre gab es diesmal. Allerdings war die Wahl meines Kontraststoffes nicht ganz so glücklich. Der wollte sich nicht vernünftig in Form bügeln lassen und dementsprechend fummelig war es die Streifenversäuberung zu nähen. Naja, nun ist es geschafft :).

 

Schnitt: „Star-Star“ Gr. 62 aus Ottobre 3/2013, Stoffe: leichter Cord-Jersey mit Punkten und blauer Jersey mit Sternen, beide vom Stoffmarkt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s