Drachenbrüder

Heute nur eine Kleinigkeit, denn zum Nähen bin ich noch nicht so weit. Schnittmuster raussuchen, übertragen und zuschneiden braucht dann doch ein bisschen Zeit ;). Heute gibt es auch nix genähtes. Ursprünglich wollte ich 2 T-Shirts nähen und dann die tollen Drachen aus der FB-Plotter-Gruppe applizieren. Allerdings bin ich die Woche beim einkaufen über T-Shirts gestolpert und beim Preis von 2€ pro Shirt lohnt sich nähen ja nun wirklich nicht. Zumal es mir dieses Mal hauptsächlich um die Applikation ging. So ist es heute eben ein Pimp-Beitrag ;). Ein Shirt in Gr. 104 fürs Bärchen und eins in Gr. 62 fürs Käferchen. Nun hoffe ich nur noch, das meinen Drachenbrüdern ihre Shirts gefallen. Den Großen werde ich gleich nachher fragen, der Kleine muss aber erst noch schlüpfen ;).

gekaufte T-Shirts mit geplotteten Drachen gepimpt. Drachendatei aus der FB-Plotter-Gruppe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s