Herzkäfer

Heute gibt es mal etwas ganz kleines, einfaches und doch ganz besonderes :D. Da es im Stofflädchen auch Zubehör für Schnullerketten gibt, habe ich mich heute an eine gemacht. Aber es ist eine besondere Schnullerkette, denn ich habe den 1. Herzschlag vom Doppler abgemalt und auf die Schnullerkette geplottert. Ja und weil das eben der 1. Herzschlag vom fertigen Herzchen ist, darf der auch glitzern, jawoll, auch bei nem Bub! :D.

Schnitt: frei Schnauze

Stoff: Baumwollstoff, Webband

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Herzkäfer

  1. Das ist sooo süß geworden! Und Rot geht ganz sicher auch für Jungs!
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und habe dich deshalb für den Liebste-Award nominiert! Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen – nähere Infos auf meinem Blog!
    LG, Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s