Windelpirat

Mit dem neuen Maschinchen hab ich mich gleich mal an ein wenig Resteverwertung gemacht und eine Windeltasche inklusive passender Schnullertasche genäht. Natürlich mit Ziernähten, wenn man das jetzt kann, dann muss das ja auch gnadenlos ausgenutzt werden :D. Zugrunde liegt dem ganzen ein Schnittmuster eBook von „die elberbsen“ und ich finde das eBook sehr gelungen, superleicht verständlich und absolut anfängertauglich.

Windeltasche und Schnullertasche

Schnitt: Schnullertasche aus Sabrina nähen „Kinderträume“

Schnitt: Windeltasche „Emma“ von die elberbsen

Stoffe: Baumwollstoffe in schwarz und grün mit Piratendruck

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s