Schnullerhase

Mit der neue Nähmaschine gleich mal ein Schnullertäschchen genäht. Sowas kann man ja immer brauchen und geht schnell ;). Dieses Modell ist aus einer Zeitschrift, die ich mir letztens gekauft habe. Sind schöne Sachen drin, aber ich finde die Nähanleitung sehr unglücklich ausgedrückt. Also für Nähanfänger ist die Beschreibung echt nix, geht halt doch nix über Ottobre ;). Nur gut, das ich die Sachen die mir in der Zeitschrift gefallen auch ohne Anleitung hinbekomme ;). Laut Anleitung sollte man die Innenohren und das Gesicht aufnähen, ich habe mich jedoch zum plottern entschieden ;).

Schnitt: „Schnullertasche“ aus Sabrina nähen „Kinderträume“

Stoffe: Baumwollstoffreste

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s