Sterne

Und wie schon angekündigt, hier das zweite Teil von heute. Auch wieder nach einem Schnitt von Fabrik der Träume, diesmal der Babybody. Hier habe ich auch wieder aus langärmlig kurzärmlig gemacht und den Stoff aus meinem Schrank verwendet. Weil auch dieser Body sehr einfach zu nähen war, wird das sicher nicht der letzte bleiben ;).

Schnitt: „Babybody“ Gr. 56 von Fabrik der Träume, Stoff: Baumwolljersey mit Sternen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s