Raketen

Übers Wochenende habe ich 2 Schnittmuster entdeckt die mir gut gefallen. Ein Shirt und ein Body von Fabrik der Träume. Das Shirt ist eigentlich langärmlig, aber ich habe es auf kurzärmlig angepasst und einen schönen Jungs-Jersey benutzt. Das ganze ging wirklich einfach zu nähen, sodass heute gleich 2 neue Teile für den Babyschrank entstanden sind. Aus diesem Schnitt werde ich sicher noch das ein oder andere Shirt nähen :).

Schnitt: „Langarmoberteil mit Kreuzausschnitt“ Gr. 56 von Fabrik der Träume, Stoff: Baumwolljersey mit Raketen-Druck aus dem Stoffladen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s