Mupahü

Lange Zeit konnte ich mich von dem Trend der genähten Mutterpass-Hülle fern halten. Naja, aber mit Plotter klappt das nicht mehr . Also habe ich ein wenig im Netz recherchiert und bin auf 2 Anleitungen für Hüllen gestoßen, die mir ganz gut gefallen haben. Letztendlich ist es eine Mischung aus beiden geworden :D. Und das hat ja auch noch direkt Spaß gemacht, ich fürchte, Bärchens U-Heft muss auch noch dran glauben .

Mutterpasshülle aus Baumwollstoff mit geplotterter Applikation (das verpixelte ist der Name des Bauchzwerges)

und das ganze einmal aufgeschlagen mit Sichtfenster für US-Bilder

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Mupahü

  1. Manja sagt:

    ich bin auf der suche nach der wundeschönen plotterdatei. hast du die selbst entwurfen!? würde mich super über eine antwort freuen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s