Knistertuch

Durch ein liebes Mädel im Forum bin ich auf das Knistertuch aufmerksam geworden. Die gefallen mir echt gut und da muss ich das natürlich auch nachmachen :D. Meins habe ich von hier: Knistertuch. Auf der einen Seite habe ich wieder den Prinzen-Stoff verwendet und auf der anderen schlichten roten Fleece. Auf den Fleece habe ich noch einen Froschkönig mit Namen meines Bauchkäferchens geplottert. Der Name ist verpixelt, aber ich habe den ersten Buchstaben gelassen, damit man eine Vorstellung bekommt. Der Frosch ist aus Flockfolie und der Name aus Glitzerfolie mit grün-blauem Farbverlauf. Gut, Glitzer ist jetzt nicht unbedingt das man üblicherweise für Verzierungen bei Jungs-Sachen nimmt, aber so ein Frosch ist ja am Wasser heimisch und durch den Farbverlauf und dem Glitzern erinnert mich das ganze eben an Wasser. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, das so ein kleines Baby etwas knisterndes und glitzerndes durchaus interessant findet ;).

Prinzen Seite 😀

Froschkönig Seite 😀

 

 

Kommentar verfassen

