erster Strampler

Als ich vor nicht allzu langer Zeit im Einkaufszentrum war, viel mir ein Strampler auf. Den fand ich so knuffig und hätte ihn gerne gekauft. Allerdings gab es ihn nicht mehr in Größe 50. Aber dank dem Strampler-Schnittmuster und meinem Plotter konnte ich so einen Strampler nun selbst machen. Das Schnittmuster ist eigentlich auch nicht in Größe 50, aber ich habe einfach beim Zuschneiden der 56 die Nahtzugabe „vergessen“ und somit ist das ganze ja auch ein bisschen kleiner ;).

Schnitt: „Mikey“ Gr. 50/56, Stoff: Baumwolljersey blau mit grünen Punkten und uni-grün

 

Kommentar verfassen

