Papa’s T-Shirt

In der neuen Ottobre ist auch ein Overall dabei, der sehr einfach zu nähen ist. Wahlweise mit Reißverschluss oder Druckknöpfen. Ich habe mich für die Reißverschluss-Variante entschieden, allerdings habe ich die Ärmel gekürzt. Als Stoff habe ich ein altes T-Shirt vom Papa genommen, fand das sehr passend zu dem Design das ich mir ausgedacht habe. Dazu gehört nämlich auch eine „Baby Boy“-Applikation, die ich mit meinen neuen Plotterfolien gemacht habe. Finde das sieht schon fast gekauft aus :D.

Schnitt: „Lion Sleeps“ Gr. 56 aus Ottobre 1/2015, Stoff: Baumwolljersey von Papa’s altem T-Shirt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s